MARKENFÜRSORGE
IN Allen Bereichen

Full-Service ist bei uns nicht nur ein Wort. Wir diagnostizieren umfassend und erarbeiten maßgeschneiderte, moderne Kommunikations-Therapien, mit der sich Ihre Marke erfolgreich im Markt behaupten kann. Wir kennen die Märkte und Ihre Zielgruppen, wissen wo sie sich bewegen, sprechen die Sprache des Pharmaunternehmens, des Arztes, des Apothekers oder die des Patienten.

Klassische

EVENT

Public
Relations

NÜTZLICHE
VORLAGEN

Strategische

• Wissenschaftliche Markt- und Meinungsforschung
  • Themenworkshops
  • Markt- & Wettbewerbsanalyse
  • Maßgeschneiderte PR- und Werbestrategien
  • Persönliche medizinisch-wissenschaftliche Beratung
  • Aufbau und Pflege vom Kontakten zu relevanten Medien- und Meinungsführern

DIGITAL

Patientenansprache
(DTC/DTP)

Medical
Writing

Business
Development

• Identifikation, Analyse und Bewertung potentieller Business-Chancen für Ihre Rx- und OTC-Marken
  • Medizinische Bewertung von Produkten
  • Internationale Markt- und Wettbewerbsbeobachtung und Recherchen
  • Kontaktpflege zu Meinungsbildnern
  • Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit den verschiedenen Bereichen im Zuge des Due Diligence Prozesses
  • Erstellung von quantitativen und qualitativen Analysen innerhalb der relevanten therapeutischen Bereiche
  • Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen für das Management

HAnd in Hand
mit unserem

Teamwork So schaffen wir alles!

Wie wir das alles schaffen? Wir arbeiten mit einem eingespielten Team von Produktionsunternehmen zusammen und könne  Ihnen auch hier die passende Lösung empfehlen. So können wir Ihnen eine Zusammenarbeit mit Profis garantieren, können dank der Flexibilität schnell arbeiten und Ihnen außergewöhnliche Leistungen bieten.

Noch Fragen offen?

Wir beraten sie gerne persönlich

Ein Anruf genügt und wir vebinden Sie mit unserem für Sie passenden Berater, der Ihnen alle offenen Fragen beantwortet. Als Full Service Agentur leisten wir weit mehr als unser Portfolio hergibt.

Von Messeauftritten über Produktneueinführung und Außendiensttagung – wir finden für Sie die passende Lösung.
Da wir mit einem weiten Netwerk an Produktionsagnturen zusammen arbeiten bieten wir eine vielfalt an Möglichkeiten.

Tel: + 49 2151 33 617 0