Wir sind ein Team aus Kreativen und Wissenschaftlern, aus Medizinern und Marketing Experten. Uns verbindet nicht nur das medizinische Interesse an Healthcare Produkten, sondern auch die ganz besondere Herausforderung, die uns das Healthcare Marketing und bietet. Wir lieben neue Herausforderungen und neue Projekte – denn wir sind alle neugierig auf mehr!

Zwischen Wissenschaftlern &
Kreativen Gibt es einen
Berührungspunkt:

Neugierde
auf mehr!

Mit klarem Kopf
und Healthcare im Blut

20 Jahre Marketingverantwortung in Unternehmen und auf Agenturseite haben unser Know-how für wissenschaftliche Kommunikation geprägt. Wir agieren so strategisch, wie es Ihre Marke erfordert. Wir denken so wissenschaftlich, wie es Ihre Zielgruppe erwartet. Und wir konzipieren so kreativ, wie erfolgreiche Kommunikation sein muss.

 

SABINE MEUSEL

Sabine Meusel ist verantwortlich für Strategie und Beratung. Die Diplom-Biologin war sieben Jahre bei der Pfizer GmbH im Marketing und Vertrieb. Danach leitete sie als Geschäftsführerin sieben Jahre lang die Kölner Agenturniederlassung der Angela Liedler GmbH und machte sich im Anschluss mit der Agentur Sabine Meusel GmbH selbstständig. Seit 2011 ist sie geschäftsführende Gesellschafterin von meusel gs healthcare.

DAS TEAM

Agenturarbeit ist Mannschaftssport. Bei uns arbeiten festangestellte Mediziner und Naturwissenschaftler, Kreative und Berater stets gemeinsam an Strategien und Konzepten. Alle Prozesse sind vernetzt – selbst im Markt haben wir Signalgeber platziert, die jede Bewegung sofort dokumentieren. Das spart Zeit und bringt nicht zuletzt die effektivste Kreativleistung zu Tage.

Agenturstandort

meusel gs healthcare befindet sich mitten im Zentrum Krefelds, im sogenannten „Im Brahm“. Das „Im Brahm“ wurde 1909 erbaut und war ursprünglich eine Großbäckerei. Heute ist das „Im Brahm“ denkmalgeschützt und avanciert zu einem Zentrum der Kunst, mit einer Vielzahl an Ateliers, Musikräumen, Theater-, Künstler- und Fotoateliers. Viele Elemente der ehemaligen Brotfabrik sind noch gut erhalten und Bestandteil unserer Arbeitsräume. So entsteht eine ganz besondere Arbeitsatmosphäre mit viel Platz für kreative Ideen.

 

Architektur

Mauerwerk und Pfeiler des Zentrallagers und des Werksgebäudes sind Beispiele deutscher Speicherhausarchitektur.

 

Gebrauchskunst

Den Seitenflügel schmückt ein riesiges, 80 Jahre altes, handgemaltes Werbeplakat von Richard Hütter.

 

Denkmal

Viele Elemente der ehemaligen Brotfabrik sind noch gut erhalten und denkmalgeschützt, davon einige inmitten der Arbeitsräume.

 

Liebhaberstück

Jahrhundertwende pur. Hohe Decken, und ein großzügiges Ambiente. Genug Platz für viele Ideen und viel Personal.

 

Impressum        Datenschutz        AGB

 

meusel gs healthcare GmbH & Co. KG

Ritterstr. 181   •   47805 Krefeld

Tel.: +49 2151 33 617 0   •   Fax: +49 2151 33 617 28

E-Mail: info@gs-healthcare.de

 

Zwischen Wissenschaftlern &
Kreativen Gibt es einen
Berührungspunkt:

Neugierde
auf mehr!