Neuroaspis®

Komplettpaket Markteinführung

Das Krankheitsbild der Multiplen Sklerose ist in der Regel chronisch fortschreitend und bislang nicht heilbar. Der Leidensdruck für die Patienten ist sehr hoch, die Lebensqualität oft deutlich eingeschränkt und die Therapie vielfach nicht unproblematisch. Als bilanzierte Diät bietet Neuroaspis® hier eine Möglichkeit der gut verträglichen Zusatztherapie. Doch gerade bei so schwerwiegenden Erkrankungen ist die Ansprache besonders der Fachzielgruppen eine Heraus- forderung und sensibel zu gestalten. Da sich die meusel healthcare Group mit diesem speziellen Klientel perfekt auskennt und ihre „Sprache fließend beherrscht“, hat sie sich nicht gescheut, bei der Einführung in den deutschen Markt für Neuroaspis® ein Marketing-Rundum-Paket zu liefern. Nicht nur die Anpassung der Packungsbestandteile an den deutschen Markt und die Gestaltung von Endverbraucher-, Fach-Materialien und Website wurde vorgenommen, sondern die Agentur hat auch den Marketingplan erstellt, die strategische Ausrichtung des Produkts hergeleitet, die Zielgruppen detailliert recherchiert und priorisiert, die Schulung des Außendienstes übernommen und die Ausweitung der Maßnahmen nach Budget und Erfolg weiter geplant und umgesetzt.

Bei diesem Projekt hat die meusel healthcare einmal mehr unter Beweis gestellt, dass bei dieser Agentur Full-Service tatsächlich wörtlich zu nehmen ist.

Tablet-Gespräch & Schulungen

EV- und Fach Materialien