MOVICOL®

Vielseitigkeit ist hier Programm

Das internationale Visual von MOVICOL® transportiert die Vielseitigkeit und gleichzeitig die Unverwechselbarkeit von MOVICOL®. MOVICOL® von Norgine ist seit über 20 Jahren das Nr. 1 Laxans im Markt. Einzigartig durch sein natürlich physiologisches Wirkprinzip und vielseitig durch seine breite Palette an Darreichungsformen bietet es für jeden Patienten mit Obstipation das passende Produkt. Genauso vielseitig ist auch die unterstützende Arbeit von Meusel & HBP als Teil der Gams & Schrage Healthcare Group für MOVICOL®. Durch das Herauslösen einzelner Charaktere aus der „MOVICOL®-Patientengruppe“ entstanden verschiedene Kampagnen für die einzelnen Verkaufsrunden mit unterschiedlichen Schwerpunkten in der Kommunikation aber einem stimmigen optischen Gesamtbild. Neben der Gestaltung von POS-Materialien wie HV-Aufstellern, XXL-Bodenaufstellern, Regalschienen, Schaufenster-Deko und Schulungsmaterialien für das Apothekenpersonal gehörte auch die Arzt-Ansprache mit Direktmarketing-Maßnahmen, Tablet-Gesprächen und Anzeigen zu den Aufgaben der Agentur. Auch die Schulung des Außendienstes auf Tagungen, die Ausarbeitung entsprechender Präsentationen und die Zusammenstellung und Kalkulation von Paket-Angeboten waren Teil der Arbeit von Meusel & HBP.

Inhaltlich immer neue Schwerpunkte zu setzen, die Sprache jeder Zielgruppe zu sprechen, Maßnahmen auf allen Ebenen zu entwickeln und unterstützende Arbeit in allen Belangen zu liefern – das ist die Vielseitigkeit der meusel gs healthcare.

POS MATERIALIEN

EV- und Fach-Materialien