B·R·A·H·M·S PCT™

Original oder Kopie

B·R·A·H·M·S PCT™ war der erste Test zur Messung von Procalcitonin, einem spezifischen Entzündungsparameter für bakterielle Infektionen und Sepsis. Er zeichnet sich durch eine besondere Präzision, Sensitivität und Reproduzierbarkeit aus, dient deshalb heute noch als Kalibrierungsstandard, ist Grundlage für die Festlegung von Therapiealgorithmen und kommt in den verschiedensten Labormessgeräten zum Einsatz. In diesem eher nüchternen Markt der Labordiagnostik hat nun der Kunde nach einem aufmerksamkeitsstarken Visual gesucht, das sein Original B·R·A·H·M·S PCT™ von den Nachahmer-Produkten abhebt.

Hier konnte meusel gs healthcare in einem Pitch mit einer visuellen Umsetzung überzeugen, die die Botschaft auf den ersten Blick und unmissverständlich transportiert. Gleichzeitig bleibt die Gestaltung clean und reduziert und damit präzise in der CI des Unternehmens. Der Dalmatiner liefert außerdem ein Visual, das vielfältige Einsatzmöglichkeiten bietet und ausnahmsweise für diese Branche auch emotional anspricht – eine Kombination, die die Aufgabe bestmöglich auf den Punkt bringt.

 

 

ERGEBNIS

Inhaltlich den Kern treffen und gleichzeitig grafisch Überraschendes liefern ist eine Kernkompetenz der meusel gs healthcare.

 

Fach Materialien

 

 

internationale Fach Anzeige

 

 

Impressum        Datenschutz        AGB

 

meusel gs healthcare GmbH & Co. KG

Ritterstr. 181   •   47805 Krefeld

Tel.: +49 2151 33 617 0   •   Fax: +49 2151 33 617 28

E-Mail: info@gs-healthcare.de