HAINS®

Professionelle Teilnehmer-Rekrutierung

Für ein hochrelevantes Produkt in der Notfall-Versorgung einer malignen Hyperthermie initiierte unser Kunde Norgine in Zusammenarbeit mit der Medizinischen Hochschule Hannover einen Simulationskurs am Anästhesie-Intensiv-Notfallmedizin-Simulator. Die Agentur übernahm nicht nur den Versand der Einladungen an die Zielgruppe via Dialogpost, sondern bot sich außerdem für die Qualifizierung der Kundenkontakte an. Um dieses besondere Angebot nicht nur über einen „unpersönlichen“ Flyer publik zu machen, sondern die Relevanz des Themas im 1:1-Gespräch näher erläutern zu können, haben wir hier mit einer gezielte Kurzschulung durch unsere qualifizierten Pharmareferenten über telefonisches Nachfassen Bewusstsein für das Thema geschaffen und insgesamt 120 Teilnehmer für den Kurs rekrutiert.

ERGEBNIS

Durch Übernahme der Outbound-Telefonie über unser Vertriebsteam konnten der Kunde entlastet und die Simulationskurse mit ausreichend Teilnehmern gefüllt werden. Der persönliche Kontakt sorgte für ein Gefühl von Wertschätzung und schaffte Überzeugung in der Fachzielgruppe.

OUTBOUND-TELEFONIE

Haben Sie Interesse an weiteren Vertriebs- oder Rx-Cases, dann kontaktieren Sie uns gerne jederzeit unter info@gs-healthcare.de oder rufen Sie uns direkt an: 02151 / 33617-0!