AINS®

Outbound-Telefonie zur Rekrutierung

Gerade bei Produkten, deren Einsatz nur im Notfall relevant wird, der zudem noch selten auftritt, besteht die Hauptaufgabe in der Schaffung von Awareness. Für unseren Kunden Norgine wird daher der Service-Gedanke für sein hochrelevantes Produkt zur Versorgung einer malignen Hyperthermie ganz groß geschrieben – denn Service schafft Awareness. So hat Norgine u. a. ein interaktive Live-Webinar zum Umgang mit seltenen Komplikationen in der Anästhesiologie initiiert und dazu eingeladen. Die Aufgabe der Agentur bestand im Versand der Einladungen, der Bearbeitung der Rückläufer, der Qualifizierung der Kontakte und der Gewährleistung einer regen Teilnahme an der Veranstaltung. Hierzu schulte sich unser qualifiziertes Service-Team selbstständig und übernahm die telefonische Kontaktaufnahme zu potenziell besonders interessierten Anästhesisten. Denn nicht jede verschickte Information kommt beim Adressaten an oder wird entsprechend wahrgenommen.

Durch diese direkt Form der Kontaktaufnahme und des Nachfassens von Seiten unseres speziell geschulten Vertriebs-Teams wurde in der Zielgruppe Awareness für das Thema geschaffen und es konnten insgesamt 190 Teilnehmer für das praxisnahe Webinar rekrutiert werden.

Live-Webinar

Haben Sie Interesse an weiteren Vertriebs- oder Rx-Cases, dann kontaktieren Sie uns gerne jederzeit unter info@gs-healthcare.de oder rufen Sie uns direkt an: 02151 / 33617-0!