Packungs-Relaunch Prospan®

Die Marke Prospan® gehört zu den bekanntesten Marken im Arzneimittelbereich.
Aufgrund seines pflanzlichen Ursprungs und der guten Verträglichkeit genießt der Prospan Hustensaft einen hohen Bekanntheitsgrad sowie eine hohe Akzeptanz.

Um die Zielgruppe der Erwachsenen Verwender weiter auszubauen und gezielter auf ihre Bedürfnisse anzusprechen, wurde das Hustenliquid mit Mentholgeschmack entwickelt.

Der Hustensaft und die Liquid Sticks sind mit der Metholfrische besonders wirksam und besonders für Erwachsene geeignet.

vorher

nachher

Die Stärke und Wirksamkeit musste sich auch visuell von den anderen Packungen abheben.
Um die Wiedererkennung beizuhalten, wurde hier lediglich farblich kodiert und auf ein sattes, dunkles grün gegangen. Der Swoosh „mit Mentholgeschmack“ – hinterlegt mit kleinen Plussen – stärkt die Differenzierung zusätzlich typografisch.

vorher

nachher

Um dem Efeublatt noch mehr Kraft zu verleihen und somit die starke Wirkung zu suggerieren, wurde es hier mit einem neuen und farblich angepassten Glow noch stärker in Szene gesetzt.

Impressum        Datenschutz        AGB

 

  

meusel healthcare GmbH & Co. KG

Ritterstr. 181   •   47805 Krefeld

Tel.: +49 2151 33 617 0   •   Fax: +49 2151 33 617 28

E-Mail: info@gs-healthcare.de