Ein erfolgreiches Beispiel aus der Praxis: Webinar für medizinisches Fachpersonal
Krefeld, 05. August 2020 – Webinare sind aus Gründen der Zeitersparnis, der Flexibilität, der individuellen Nutzbarkeit und nicht zuletzt der Hygienebedingungen ein zunehmend gerne genutztes und in diesen Zeiten geradezu perfektes Tool für Wissensvermittlung und Kundenbindung. Doch das Angebot muss auch angenommen werden. Mit der Teilnehmer-Rekrutierung steht und fällt der Erfolg des Projekts. Wir haben kürzlich im Rahmen des eRep für die Marke PLENVU® die Teilnehmer für ein 3-teiliges Webinar angeworben. Mit nur 0,39 € costs per contact wurden über unterschiedliche Kanäle 350 Teilnehmer rekrutiert.
![mitarbeiterfoto_sabine meusel_mg_2968-crop-u1063590 mitarbeiterfoto_sabine meusel_mg_2968-crop-u1063590](https://www.gs-healthcare.de/werbeagentur-duesseldorf-koeln/news/wp-content/uploads/2019/08/mitarbeiterfoto_sabine-meusel_mg_2968-crop-u1063590.png)
Veröffentlicht: August 2020 / meusel healthcare
![](https://www.gs-healthcare.de/werbeagentur-duesseldorf-koeln/news/wp-content/uploads/2024/07/Messe-Bild_ExtremeTotale-400x267.png)
HumanOptics präsentiert Branding- und Logo-Refresh auf der DOC in Nürnberg
![](https://www.gs-healthcare.de/werbeagentur-duesseldorf-koeln/news/wp-content/uploads/2024/06/professional-study-7466691_1920-400x267.jpg)
Agentur meusel healthcare stellt Projektstudentin vor
![](https://www.gs-healthcare.de/werbeagentur-duesseldorf-koeln/news/wp-content/uploads/2024/05/home-5089604_1280-400x267.jpg)