Wir sind Finalist des COMPRIX 2020
Krefeld, 11. September 2020 – Der COMPRIX ist der in Deutschland, Österreich und der Schweiz etablierteste Preis für kreative Healthcare-Kommunikation. Ausgezeichnet werden die besten Kampagnen, Anzeigen, Radio- und TV-Spots, Online-, Multimedia- und andere Kommunikationsmaßnahmen – im Bereich Healthcare.
Als bundesweites Digital-Event wurde der COMPRIX aus Köln gestreamt, als eine Art Online-Gala.
Wir sind nominiert in der Kategorie: NON RX und NON OTC Patientenkampagne Print
Unser Auftraggeber ist der Qualitätszirkel Krefeld Hausärzte mit dem gemeinsam erstellten Projekt „Alles unter Kontrolle? – Kampagne zur Alkoholabhängigkeit“.
![mitarbeiterfoto_sabine meusel_mg_2968-crop-u1063590 mitarbeiterfoto_sabine meusel_mg_2968-crop-u1063590](https://www.gs-healthcare.de/werbeagentur-duesseldorf-koeln/news/wp-content/uploads/2019/08/mitarbeiterfoto_sabine-meusel_mg_2968-crop-u1063590.png)
Veröffentlicht: September 2020 / meusel healthcare
![](https://www.gs-healthcare.de/werbeagentur-duesseldorf-koeln/news/wp-content/uploads/2024/07/Messe-Bild_ExtremeTotale-400x267.png)
HumanOptics präsentiert Branding- und Logo-Refresh auf der DOC in Nürnberg
![](https://www.gs-healthcare.de/werbeagentur-duesseldorf-koeln/news/wp-content/uploads/2024/06/professional-study-7466691_1920-400x267.jpg)
Agentur meusel healthcare stellt Projektstudentin vor
![](https://www.gs-healthcare.de/werbeagentur-duesseldorf-koeln/news/wp-content/uploads/2024/05/home-5089604_1280-400x267.jpg)