Über die Distanz gemeinsam genießen

Krefeld, 01. Oktober 2020 – Nichts verbindet mehr als eine gemeinsame Mahlzeit – auch in Zeiten von Corona und digitalen Tagungen. Sich im Genuss verbunden zu fühlen, hat einen besonderen Wert. Durch individuelle und liebevoll gepackte Lunchpakete bekommen z. B. Außendienst-Mitarbeiter die Basis für ihre Auszeit mit den Kollegen ins Haus geliefert und können dann auch über die Distanz miteinander genießen und sich austauschen – ein Highlight für jede Onlinetagung. Erfahren Sie hier, wie das in der Praxis aussehen könnte…

Egal ob Fachkongress, Messe, Außendienst-Tagung oder Pressekonferenz: emotionalisieren Sie Ihr digitales Format durch einen gemeinsamen Genuss-Moment. Sie bzw. alle Teilnehmer essen gleichzeitig das gleiche Essen, egal wo, bundesweit.

Einfach Box aufmachen, gemeinsam loskochen und schnell ein köstliches Gericht zaubern. So simpel kann es sein. Natürlich lassen sich hierfür auch Lieferdienste bemühen, aber den besonderen, persönlichen Touch erhält das Lunchpaket durch eine individuelle Zusammenstellung und Aufmachung.

Für unseren Kunden Norgine haben wir zum Beispiel entsprechend des Mottos und mit Rücksicht auf alle Geschmäcker für die letzte AD-Tagung zwei Power-Pakete zusammengestellt. Die Gerichte waren schnell und leicht zu kochen, die Zutaten ausgesucht hochwertig und die Rezepte individuell getextet und liebevoll gestaltet.

Das Paket für die „Good-Life-Bowl“ enthielt neben frischen Zutaten wie Avocado, Süßkartoffel und Limette den passenden Reis und Zutaten für ein Dressing. Die Box für die „Friday-Nudel-Party“ setze sich aus allen Zutaten für ein stärkendes Nudelgereicht samt Getränk und Nachtisch zusammen.

 

 

 

 

So stellt man unter den Teilnehmern einer Veranstaltung auf einfachem Wege eine zusätzliche Verbindung her, die eine besondere Qualität hat.

Unsere Ideen diesbezüglich sind aber noch lange nicht ausgeschöpft. Gerne erstellen wir für Sie zu jedem Gericht auch eine Mini-Kochshow als witzigen Video-Clip, der Ihr Tagungsmotte aufnimmt. So kann jeder Teilnehmer per Stream nachkochen. Man könnte auch ein auflockerndes Spiel integrieren, indem man in einzelnen Paketen Gegenstände versteckt und diese mit einer Aufgabe oder einem Preis verknüpft: „Wer hat in seiner Box eine Streu-Schneeflocke entdeckt? Der erhält schöne Handschuhe für seine winterlichen AD-Besuche.“ o. Ä.

Und, sind Sie auf den Geschmack gekommen? Wir realisieren Ihre Wünsche – mit perfekt auf Ihr Event abgestimmten Lunchboxen zum fairen Preis. Rufen Sie uns an!

mitarbeiterfoto_sabine meusel_mg_2968-crop-u1063590

Sabine Meusel
Geschäftsführerin
Tel: +49 2151 33 617 0
E-Mail: info@gs-healthcare.de

Veröffentlicht: Oktober 2020 / meusel healthcare

Diesen Beitrag teilen:

Meusel für HumanOptics: Marken-Rebranding inkl. Styleguide

weiterlesen

X-Kampagne von HumanOptics: „Extra in Vision“ setzt neuen Fokus bei Service und Qualität

weiterlesen

Logo-Refresh für Augen-Implantat-Hersteller HumanOptics

weiterlesen
Scroll to Top