No news are good news?

Marken, denen Neuigkeiten fehlen und die identische Inhalte immer auf gleiche Weise kommunizieren, verlieren beim Publikum rasch an Impact. Das Arzt-/Apothekengespräch und Außendienst-Verhalten geraten in eingefahrene Bahnen, das Interesse sinkt, und Termine zu bekommen wird immer schwieriger. Am Ende bleiben wichtige Kernbotschaften ungehört.

Weiterlesen

mitarbeiterfoto_sabine meusel_mg_2968-crop-u1063590

Sabine Meusel
Geschäftsführerin
Tel: +49 2151 33 617 0
E-Mail: info@gs-healthcare.de

Veröffentlicht: Januar 2018 / meusel healthcare

Diesen Beitrag teilen:

AD-Arzt-Kommunikation auf einem neuen Niveau

weiterlesen

Ein erfolgreiches Beispiel aus der Praxis: Webinar für medizinisches Fachpersonal

weiterlesen

Seltene Krankheiten in den Fokus gerückt

weiterlesen
Scroll to Top