X-Kampagne von HumanOptics: „Extra in Vision“ setzt neuen Fokus bei Service und Qualität
Krefeld, 16.09.2024 – Wir freuen uns, den erfolgreichen Start der neuen Extra-Kampagne von HumanOptics bekannt zu geben. Die Kampagne hebt mit dem X das Extra an Service und Qualität hervor, das HumanOptics seinen Patienten und Fachärzten bietet.
Der Kern der X-Kampagne: „Extra in Vision“
Im Mittelpunkt der X-Kampagne steht der neue Claim „Extra in Vision“. Er gibt direkt den Hinweis zur Indikation und unterstreicht den Anspruch des Anbieters, seinen Kunden echten Mehrwert zu bieten. Die Kampagne zielt darauf ab, Patienten und Fachärzte gleichermaßen über die Besonderheiten der Premium-Intraokularlinsen (IOLs) aufzuklären und ihnen das zusätzliche Maß an Individualität und Service, das sie von HumanOptics erwarten können, zu vermitteln.
Mit der neuen grafischen Ausarbeitung des X in Claims, Überschriften und sogar als Ausstellungsobjekt setzt die Kampagne einen auffälligen visuellen Akzent, der das Markenversprechen zusätzlich unterstreicht.
Einführung der Kampagne und ihrer Botschaften
Die X-Kampagne ist speziell darauf ausgelegt, das Extra an Service und Qualität von HumanOptics in den Vordergrund zu stellen. Das kreative Team von meusel healthcare hat neben dem Corporate Design auch die Kommunikationsstrategie der Kampagne entwickelt, die durch klare Botschaften und Produktbenefits besticht. Besonders hervorzuheben ist die maßgeschneiderte Ansprache der Ophthalmologen, die deren Bedürfnis nach einer adäquaten Produktauswahl und einer echten Unterstützung im Operationsalltag berücksichtigt.
Nutzen für die Zielgruppen
Die X-Kampagne richtet sich voranging an die Fachärzte der Ophthalmologie, die nach individuellen und bewährten Produkten suchen. Ziel ist es, durch klare und verständliche Kommunikation das Vertrauen in die Qualität und den Service von HumanOptics zu stärken.
Ausblick: Gemeinsam für eine bessere Patientenversorgung
Die Einführung der X-Kampagne markiert einen weiteren Schritt in der erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen HumanOptics und meusel healthcare. Sie liefert den Grundstein für eine Vielzahl an Folgeprojekten. Wir freuen uns darauf, die Kampagne in den kommenden Monaten weiter auszubauen um den Marktanteil der Premium-Produkte von HumanOptics zu erhöhen.
Veröffentlicht: Oktober 2024 / meusel healthcare