Die Königs­­disziplin im Direkt-Marketing

Krefeld, 29. Juli 2019 – Auch in Pharma- und Healthcare Unternehmen steigt die Nutzung von eMarketing Maßnahmen und oft fällt in der Marketing-Maßnahmen- Planung das physikalische Mailing per Post hinten runter. In Sachen Erfolg ist es so, dass gut gemachte Mailing-Serien eine deutlich höhere Response-Rate haben als eMarketing-Newsletter.

Neben der Qualität der Adressen und der Qualität des Produktes entscheidet die kreative und kommunikative Idee über den Erfolg des Mailings.

Doch: Was macht ein Direct Mailing im Pharma- und Healthcare Bereich erfolgreich?
Lesen Sie hier mehr dazu (PDF)

mitarbeiterfoto_sabine meusel_mg_2968-crop-u1063590

Sabine Meusel
Geschäftsführerin
Tel: +49 2151 33 617 0
E-Mail: info@gs-healthcare.de

Veröffentlicht: Juli 2019 / meusel healthcare

Diesen Beitrag teilen:

AD-Arzt-Kommunikation auf einem neuen Niveau

weiterlesen

Ein erfolgreiches Beispiel aus der Praxis: Webinar für medizinisches Fachpersonal

weiterlesen

Seltene Krankheiten in den Fokus gerückt

weiterlesen
Scroll to Top