eDetailer: CLM-System für Late-Adopter

Krefeld, 21. August 2020 – Gerade bei neueren Produkten ist es entscheidend, zunächst gewonnene Anwender „bei der Stange“ zu halten, Zweifler zu bestätigen und gleichzeitig Late-Adopter zu überzeugen. Ein gutes Verkaufsgespräch fängt auch die Kritiker auf und besitzt ausreichend Flexibilität, um auf Einwände zu reagieren. So kann durch eine gezielte Datensammlung ein abgestimmter Storyflow über weitere Kontakte realisiert werden.

weiterlesen

mitarbeiterfoto_sabine meusel_mg_2968-crop-u1063590

Sabine Meusel
Geschäftsführerin
Tel: +49 2151 33 617 0
E-Mail: info@gs-healthcare.de

Veröffentlicht: August 2020 / meusel healthcare

Diesen Beitrag teilen:

Meusel für HumanOptics: Marken-Rebranding inkl. Styleguide

weiterlesen

X-Kampagne von HumanOptics: „Extra in Vision“ setzt neuen Fokus bei Service und Qualität

weiterlesen

Logo-Refresh für Augen-Implantat-Hersteller HumanOptics

weiterlesen
Scroll to Top