Mucos, PLUSEPA®

Hier ist weniger mehr

PLUSEPA® ist ein Produkt aus Omega-3-Fettsäuren zur diätetischen Behandlung von depressiven Verstimmungszuständen und den damit verbundenen körperlichen Beschwerden. Gefragt war ein Launch-Konzept für den neuartigen Ansatz in dieser Indikation inkl. jeglicher Gestaltung von der CI über das Packaging bis hin zum Visual und allen Launch-Materialien. Die Umsetzung traf den Geschmack des Kunden auf den Punkt. Das Key-Visual „Smiley“, bei dem zwei PLUSEPA®-Kapseln die Augen des Smileys darstellen, kommuniziert den Produktnutzen einfach, klar und reduziert. Die Aufmerksamkeit wird auf den ersten Blick geweckt. Eine „Öko“- oder „Drogerie-Produkt-Anmutung“ wurde bewusst vermieden. Durch die klare Formsprache wurde ein Eindruck von Reinheit und Kompetenz vermittelt. Der Claim „Natürlich gut drauf“ spielt auf die Verträglichkeit an und drückt den Nutzen klar aus. Die Headline „Der EPAEffekt“ macht neugierig und impliziert die nachgewiesene Wirksamkeit.

 

ERGEBNIS

Es entstand ein Produktauftritt, der durch seine Schlichtheit besticht und auf den ersten Blick die Wirkung des Produkts kommuniziert. Die Kunst besteht in der Reduktion auf das Wesentliche.

 

Logo / Packaging

 

 

Produktmuster / Freiwahlaufsteller

Infobroschüre

Einführungsfolder  FACH

  Logo / Packaging

Produktmuster / aufsteller

Infobroschüre

Einführungsfolder Fach

Impressum        Datenschutz        AGB

 

meusel gs healthcare GmbH & Co. KG

Ritterstr. 181   •   47805 Krefeld

Tel.: +49 2151 33 617 0   •   Fax: +49 2151 33 617 28

E-Mail: info@gs-healthcare.de